5 Lebensmittel sollten Sie auf Ihre Ernährung zu bauen schlanke Muskeln schneller

trainingspläne muskelaufbauWenn es darum geht Muskeln auf Ihren Körper zu bauen, was Sie essen, ist genauso wichtig wie, wie hart Sie trainieren. Während einer ausreichenden Krafttraining Training sollten die Muskelfasern brechen und schaffen winzige mikroskopisch kleine Risse, die für die Absorption von Proteinen und anderen Nährstoffen ermöglichen wird der Muskel zu helfen, wieder wachsen größer, stärker und mehr definiert. (Sehen Sie sich die Diashow) Muskelaufbau

Wenn Sie Ihre Ernährung ist in ausreichend Eiweiß und Nährstoffe fehlen, dann, egal wie sehr man es in der Turnhalle heben, wird es schwierig sein, wenn nicht fast unmöglich, schlanke Muskeln, um Ihren Körper hinzuzufügen. Der Schlüssel ist es, die besten Lebensmittel und die besten Formen des Proteins zu kennen. Muskelaufbau protein

Protein kann in drei Möglichkeiten gesucht werden, um zu unterscheiden, wie stark es ist und wie effektiv ist es zu helfen, Muskelmasse zu bauen:

Muskelaufbau: Wie Lean ist es?

Das Protein Sie verbrauchen sollte mager sein. Es gibt keinen Grund, um überschüssiges Fett auf Ihre Ernährung hinzuzufügen, wenn nicht notwendig, und zum Glück gibt es viele mageres Eiweiß Auswahlen, die funktionieren. Muskelaufbau plan von forum demographie

Wie viel kann der Körper auf einmal aufnehmen?

Einige Proteinquellen sind strukturierter und fester als andere, so dass für 100% des Gesamtaufnahme der Gramm bei einer Portion, während andere Quellen weniger abgeschlossen sind und nur für 50-60% der Absorption der Gramm bei einer Sitzung zulassen. Wenn ein Lebensmittel 35 Gramm pro Portion sagt, wollen Sie im Idealfall der Lage sein, so viel von diesen Gramm zu absorbieren, wie Sie können. Warum lassen Sie wertvolle Protein zu verschwenden? Muskelaufbau tipps

Ist die Proteinquelle andere wertvolle Nährstoffe enthalten?

Einige Proteinquellen enthalten auch wertvolle Omega-3-Fettsäuren, Poly- und Mono-ungesättigte Fette, Vitamine und essentielle Nährstoffe, während andere Quellen mehr sind in diesen Bereichen fehlt. Um einen insgesamt gesunden Lebensstil pflegen, sollten Sie konsequent Protein konsumieren, die auch zusätzliche Nutzen für die Gesundheit hat.

Jenseits Protein

Es ist nicht nur Protein, das Muskelwachstum nach dem Training löst und während eines Trainingsprogramms. Es ist ebenso wichtig, wie auch komplexe Kohlenhydrate zu Ihrer Ernährung. Dies sind fundamentale Formen der Nährstoffe, wenn es darum geht, die Muskel-Glykogen Speicher zu Auffüllen während einer Krafttraining Routine verloren, die Hilfe in die Erholung der Muskeln helfen und helfen bei der Proteinabsorption.

Obwohl Kohlenhydrate heute einen schlechten Ruf in den Medien zu bekommen, sind sie extrem wichtig in der Muskelaufbauprozess. Solange die Pasta oder komplexe Kohlenhydratquelle ist mager, wenig Fett, arm an gesättigten Fettsäuren und einer Marke, die den Zuckergehalt reduziert, ist es wichtig, sie mit Eiweiß und eine mäßige bis geringe Menge an Fetten zu kombinieren, vorzugsweise gesund Fette wie Avocado, Erdnussbutter, Nüsse und Olivenöl beim Hinzufügen von Muskelmasse zu Ihrem Körper.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.